Info für alle Egener Rentner

An alle Egener Rentner / innen zur Info!

Sehr geehrte Seniorinnen und Senioren,

leider kann Günter Flüß aus gesundheitlichen Gründen  den Seniorenclub nicht mehr als Leiter betreuen. Auf diesem Weg möchten wir uns bei Edelgard und Günter für Ihre jahrelange Arbeit recht herzlich bedanken. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, besonders Günter Gesundheit für seine OP Anfang Mai.

Damit der Seniorenclub Egen weiterhin bestehen bleibt, möchte der Bürgerverein Egen einmalig zu einem Treffen im Mai einladen.

Am Mittwoch, den 04.05.2022, 15:00 Uhr treffen wir uns wieder im Sportlerheim in Egen.

Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr alle wieder kommen würdet. Auch weitere, neue Senioren sind natürlich herzlich willkommen. Kurt Scherkenbach hat in vierjähriger Arbeit einen wunderschönen Film über Egen und deren Ortschaften gedreht. Diese Aufnahmen würde er Euch gerne bei dem Treffen zeigen.

Nach der langen Auszeit, Corona bedingt, wäre es gut, wenn Ihr Euer Kommen uns kurz telefonisch bis zum

Samstag, 30.04.2020 mit Personenzahl

mitteilen würdet. Dann können wir besser planen um Euch einen schönen Nachmittag zu bieten.

Telefon: 02267 5734 – am besten um 20:00 h oder auf den Anrufbeantworter sprechen!

Die weiteren Termine sind wie sonst auch:

Jeder erste Mittwoch im Monat, 15:00 h im Sportlerheim.

Besten Dank

Euer Bürgerverein Egen,