Umfrage zur Kirche Egen für die Dorfzeitung

Liebe Egener,


dieses Jahr feiert unsere Kirche gleich zwei Jubiläen: 1851 wurde unsere Kirche eingeweiht, 1871 wurde Egen dann eine eigene Pfarrei. Daran wird sich keiner mehr erinnern, aber wir sind uns sicher, dass jeder von euch eine schöne Erinnerung an die Kirche in Egen hat, eine witzige Geschichte weiß, etwas Besonderes mit ihr verbindet. Wir haben daher drei Fragen vorbereitet, mit der Bitte um zahlreiche Antworten bis 31. Juli 2021. Wir freuen uns über schriftliche Rückmeldung, nehmen aber auch sehr gerne Wortbeiträge an!(Video oder Sprachnachricht) Euer Einverständnis vorausgesetzt würden wir die Antworten mit eurem Namen und Jahrgang dann gerne in der Dorfzeitung abdrucken (oder Sprachbeiträge gerne auch in einem Video o.ä. zusammenfassen).

(Abgabe bei Claudia Hinnüber oder Martina Becker oder per Mail z.B. an: info@bürgerverein-egen.de)


Welche Erinnerung hast du an die Kirche in Egen? Gibt es ein Ereignis, ein Fest, o.ä., an das du dich besonders gerne erinnerst?

 

 

 


Welchen Stellenwert hat die Kirche in unserem Dorf und für unsere Gemeinde?

 

 

 


Was ist das Dorf Egen für dich, was verbindet dich damit?

 

 

 


Name: _____________________________________________

 

Jahrgang:  _________________________________________

 


Vielen Dank für eure Beiträge!

Drucken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen